OMG, so sehr habe ich lange nicht gelacht. Cool wie ich bin, habe ich Montag bis Mittwoch der letzten Woche jeden Abend bis um 11pm in der Bibliothek verbracht. Und das auch nur, weil sie um 23 Uhr schließt und die Lichter ausgemacht werden.
Gut, das klingt nicht sonderlich witzig. Aber ich war die Tage mit Sarah und ihrer Mutter Regina zusammen. Dienstag war 'fürchterlich'. Wir haben Regina's Facebooksprache auf PiratenEnglish umgestellt. Von da an gab es kein Halten mehr. Die Piratensprache war einfach nur zum Schreien. Ja ja, ihr denkt bestimmt - was zum Henker?! Ihr hättet dabei gewesen sein müssen. Wir saßen an einem 4er-Tisch, jeder an einem Computer. Regina und ich auf der einen, Sarah und eine Freundin von ihr auf der anderen. Zwei Typen kamen vorbei und der eine meinte zum anderen "They are all on Facebook". Wir haben uns angeguckt und wieder gelacht. Kichererbsen. Es tat einfach gut und wir hatten viel Spaß :D So laut wie wir waren, gleicht es einem Wunder, dass wir nicht rausgeschmissen wurden.
Unterwegs in den Cotswolds
vor 14 Jahren
2 Kommentare:
Hatte ich auch ne Zeitlang eingestellt. Ging mir aber dann auf Dauer auf die Nerven *g*
PS: Das ist mein dritter Versuch, diesen Kommentar zu veröffentlichen… Nicht wundern, wenn hier nachher drei mal dasselbe steht ;)
Ich hatte es auch mal kurz nachdem ich bei Facebook angemeldet war. Ich habe mich aber überhaupt nicht zurechtgefunden. Dienstag ging's schon besser, aber ich brauch das trotzdem nicht. Auch, weil ich sonst wahrscheinlich ständig loslache, wenn ich Facebook aufrufe. Und in ner Vorlesung macht sich das nicht gut :D
Kommentar veröffentlichen