Montag, 16. Februar 2009

Nina's Geburtstag im Winter Wonderland

Es hat wieder geweihnachtet in Ashland.

Am Donnerstag hatte Nina Geburtstag, sodass wir auf Dinner und Drinks unterwegs waren. Zunächst wurde sich bei Great American Pizza gestärkt. Natalie hatte einen pinken (!) Kuchen organisiert, auf dem "Happy Birthday, Nina" stand. Dazu kamen noch zwei Nummernkerzen. Die Torte war oberlecker. Thank you for sharing, Nina!
Nach ein paar amüsanten Stunden bei Great American Pizza sind wir Downtown gefahren, um auch noch auf das neue Lebensjahr anzustoßen. Während wir im Black Sheep (die Britishe Bar, wo auch sonst?!) saßen, fing es plötzlich an, zu schneien. Selbst als wir später ins Hong Kong umsiedelten, hatte es nicht aufgehört. Aus der oberen Etage hatten wir einen wundervollen Blick auf's Plaza. So konnten wir auch jemanden beobachten, der einen Penis in den Schnee malte und Adam drüberschrieb. Ich lasse das mal offen zur Interpretation. Sowas gibt's auch nur in Ashland.

Als wir kurz nach 2am nach Hause wollten, mussten wir das Auto erst von guten 8-10cm Pulverschnee befreien. Die Stadt war wirklich ein Winter Wonderland geworden. Da so spät kaum jemand unterwegs war, waren die meisten Straßen noch vollkommen unbefahren und es sah einfach traumhaft aus. Besonders um den Campus hatte es stark geschneit. Ich vermute, dass hier sogar 10+cm lagen.
Zuhause angekommen, konnte ich es mir nicht verkneifen, Fotos zu machen, denn Fordyce sah einfach wunderschön aus. Meine Reifen- und Fußspuren waren die einzigen. Der Rest der Straße war in Schnee gehüllt. Seht selbst!

Keine Kommentare: