Nachdem ich heute Mittag mein Investments Paper abgegeben habe, konnte ich endlich mein Michael Phelps - Beneath the surface Buch weiterlesen. Und ich bin sogar fertig geworden.
Zwei Dinge fand ich besonders interessant. Seine Beziehung zu seinem Coach hat eher schwierig angefangen, was ich nicht wusste. Von den Trainern hört man ja immer nicht so viel.
Beeindruckend sind außerdem seine Worte über Ian Thorpe. Er schreibt mit so viel Respekt über Ian und klingt fast wie ein kleiner Junge als er den Moment beschreibt als er endlich gegen ihn schwimmen konnte. Er will sich immer mit den besten messen und Ian war nunmal der beste. Gewinnen war nicht das Ziel. Einfach nur gegen ihn zu schwimmen war eine Ehre. Das wurde in den Medien leider immer anders ausgelegt sodass es interessant war, seine Sicht zu erfahren.
Am 9. Dezember kommt das nächste Buch raus: No Limits. The Will to Succeed. Das gibt's dann als Belohnung nach den Prüfungen mit ihren dazugehörigen Textbooks als etwas leichtere Kost.
Unterwegs in den Cotswolds
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen