Stillwaters
Am Donnerstag, 8. Januar, war ich in der Bar/Restaurant/Club Stillwaters in Ashland. Denise's Freundin war zu Besuch im Rogue Valley und ihr Mann Jeff sollte hier auftreten. Gleichzeitig wurde noch Toms Geburtstag vorgefeiert. So kamen also die vier befreundeten Paare, Nik und ich zusammen. Jeff hat klasse gesungen und Gitarre gespielt. Die Musik war also super. Die Stimmung auch - hierzu hat eine bemalbare (es standen Crayons auf dem Tisch) Tischdecke beigetragen. So ging es mit einem Schneemann-Malwettbewerb los und endete bei einer selbstgemachten Geburtstagskarte für Tom.
4 Daughters
Cory, die Rettungsschwimmerin der Masters, hatte mich am Samstag eingeladen, mit ihr und ein paar Freundinnen nach Medford zu fahren. Sie hatte einige Tage zuvor in Ashland in einem Musikgeschäft den Sänger einer Band getroffen, die dort an dem Abend auftreten sollte. Die Band hiess Oregon Transplant. Sie bestand aus fünf Mitgliedern, die einen Mix aus Reggae, Hip Hop, Soul und Rock gespielt haben. Die meisten Lieder waren selbst geschrieben, aber auch einige Coversongs waren zu hören. Besonders toll fand ich ihre Version von Jason Mraz's Im Yours. Sehr sehr schön! Einen kleinen Einblick gibt's auf der Myspace-Seite des einen Bandmitglieds.
Die werde ich definitiv im Auge behalten und versuchen, zu einem ihrer Auftritte in Ashland zu gehen.
4 Daughters ist ein Irish Pub in Downtown Medford. Als wir reinkamen war es unglaublich voll, da sich die Band und Tanzfläche gleich am Eingang befanden. Der Abend war wundervoll, auch wenn ich um Mitternacht hundemüde nach Hause gefahren bin. Wäre gern noch länger geblieben, aber mein Schnupfen wollte auskuriert werden...
So wie ich jetzt auch einfach nur faul auf der Couch sitze, NBC's Superstars of Dance gucke, die Füße hochgelegt habe und hoffe, dass mein Schnupfen verschwindet.
Habe übrigens gestern Abend mit Denise den Film Mamma Mia gesehen. Einfach ein feel-good movie, das den Abend erheitert. Es ist Wahnsinn wie die Macher es geschafft haben, die ABBA Songs so passend einzubinden.
Unterwegs in den Cotswolds
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen