Ich bin gerade das erste Mal Auto gefahren und Auto und ich sind noch ganz. Denise und Tom haben mich überredet, mit ihnen zu Paschal Winery & Vineyard zu fahren. Da Tom in seinem Flitzer kam und Denise danach nicht nach Hause kommen würde, bin ich also mit ihrem Auto hinterhergefahren. Das war ein Erlebnis. Tom ist zum Glück ganz vorsichtig vorgefahren und hat früh genug geblinkt und immer schön das Speed Limit eingehalten, sodass ich gut folgen konnte.
Größere Kartenansicht
Paschal Winery & Vineyard ist ein Weingut nordöstlich von Talent, OR. Es gab Rot- und Weisswein. Tom hat eine Flasche Rotwein spendiert. Es war toll, einen Teil von Denises Freunden kennenzulernen von denen sie immer erzählt. Sie hat wundervolle Freunde.
So waren wir also zu 7. und haben draußen auf der Terasse gesessen, auf den kleinen See gucken können, den Mondaufgang beobachtet und über alles mögliche geplaudert.
Der Rückweg war bis auf die Tatsache, dass ich das Auto nicht zum Starten gekriegt habe, unspektakulär. (man muss anscheinend die Kupplung ungewöhnlich weit durchdrücken) Wir sind am südlichen Ende der I5 in die Stadt gefahren, sodass ich leicht wieder in die Fordyce St gefunden habe. Sogar in die Garage habe ich das Auto gekriegt. Es ist wie abgemessen und passt genau zwischen Waschmaschine/Trockner und Tor. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie weit man die Tür vom Trockner aufkriegt, aber immerhin besser als mit dem Rolltor den Kofferraum teilen...
Unterwegs in den Cotswolds
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen