Ich bekenne mich schuldig. Ich verfolge die Mottoshows von DSDS.
Alle, die sich gerade in Deutschland befinden, tun mir leid. Es ist äußerst angenehm, nur die Mottoshows gucken zu können und vom Zickenkrieg, nein - Zickenterror nicht allzu viel mitzukriegen. Mir reicht schon, was ich in den Einspielern sehe.
Warum gucken es eigentlich noch so viele Menschen? Die Jury besteht dieses Jahr aus einem notgeilen Manager, einer alles-ist-toll-Moderatorin und den üblichen, unter der Gürtellinie liegenden Sprüchen von Bohlen. Außerdem zeigt RTL mal wieder Dieter - Der Film. Mal was ganz neues... Vielleicht sind es die ein oder zwei Kandidaten, die noch halbwegs normal erscheinen. Wenn sich da nicht bald was ändert, gucke ich nicht mehr weiter und es gruselt mir schon vor der nächsten Staffel, die ich aus Deutschland miterleben "darf". Mit allem Drama drumherum.
Mal ein paar Sätze zu den Kandidaten:
*Dominik
Er scheint (noch) der einzig halbwegs normale in der Gruppe zu sein seit das Mädel mit der Harfe ausgeschieden ist.
* Daniel
Finde die Stimme bisher nicht allzu einzigartig. Scheint sehr weich
* Annemarie
Gleich in der ersten Mottoshow meinte sie, dass sie sich bewusst sei, dass sex sells, sie aber weiss, wo die Grenze zu slutty ist und man nicht die halbe Oberweite aus dem Kleiden hängen lassen sollte. Und wer zieht sich daraufhin auf der Bühne das Schulmädchendress aus und steht in Hotpants und Top da, aus dem der BH rausguckt? Bis auf die Zickerei mag ich sie sonst eigentlich. Auch wenns stimmlich nicht reicht.
* Holger
Bin noch zwischen niedlich und fürchterlich hin und hergerissen.
* Sarah
Mochte sie eigentlich und fand die Stimme gut bis sie letzte Woche auch mit Zicken anfing. Sind die da nicht ausgelastet?
* Marc
Mag seine Art nicht, Stimme unterirdisch...
* Vanessa
Finde es klasse, dass sie Schlager sind und sie hat eine ganz niedliche Persönlichkeit. Man muss sie einfach gern haben. Auf ihren Einspieler freue ich mich immer.
* Benny
What is Love hat er meiner Meinung nach super gesungen letzte Woche. Man mag von seiner Paradisvogel-Art halten was man will. So ist er nunmal und das sollte man akzeptieren. Er nervt (mich) zum Glück nicht so wie Kübelböck. Bohlens Kommentar von wegen Tuntenball und Transenshow war einfach nur unangebracht und vor allem intolerant.
So, das wars dazu - wen's interessiert :P
Unterwegs in den Cotswolds
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen